• Jobs Job bei Autohaus Lingenfelder GmbH

Kfz-Mechaniker (m/w)

Autohaus Lingenfelder GmbH

Landau in der Pfalz

Landau in der Pfalz

Kfz-Mechaniker (m/w) Autohaus Lingenfelder GmbH Landau in der Pfalz zur Durchführung von Wartungsarbeiten und Verschleißreparaturen an allen bekannten Fahrzeugtypen gesucht.

Wir Sind Einer Der Erfolgreichsten Und Bedeutendsten Renault Und Dacia Händler In Der Südpfalz Besonders Wichtig Ist Für Uns Eine Langjährige Und Persönliche Bindung Zu Unseren Kunden Jetzt Suchen Wir Zur Verstärkung Eine/-n   Kfz-mechaniker/-in   Ihre Aufgaben Umfassen: Selbstständige Diagnose Und Instandsetzung Von Fahrzeugen Durchführung Von Prüfungen Und Untersuchungen Gemäß Amtlichen Vorgaben (z b Abgasuntersuchung) Souveräner Umgang Mit Moderner Computergestützter Kfz-diagnosetechnik Einbau Von Technischer Zusatzausstattung Und Zubehör Wie Z b Multimediasystemen Anhängerkupplung Standheizung   Zu Ihren Stärken Zählen Eine Sorgfältige Und Professionelle Arbeitsweise Eine Aufgeschlossene Und Positive Arbeitseinstellung Sowie Teamfähigkeit   Bei Uns Erwarten Sie Attraktive Produkte Ein Top-motiviertes Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld   Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Per Post Oder Per Mail An: Jochen Fenz Info@-de       Gmbh 76829 Landau · Fassendeichstrasse 1 · Telefon: 06341 9867-0 Fax: 06341 9867-22 · Info@-de Kfz Kfz-Mechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker Mechaniker Mechatroniker Kraftfahrzeug-Servicetechniker Fahrzeugtechnik Automobilmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Motorenmechaniker Kraftfahrzeugtechnik Auto Autohaus Kraftfahrzeugtechniker Kfz Kfz-Mechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker Mechaniker Mechatroniker Kraftfahrzeug-Servicetechniker Fahrzeugtechnik Automobilmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Motorenmechaniker Kraftfahrzeugtechnik Auto Autohaus Kraftfahrzeugtechniker Kfz-Mechaniker (m/w) Zur Durchführung Von Wartungsarbeiten Und Verschleißreparaturen An Allen Bekannten Fahrzeugtypen Gesucht Landau In Der Pfalz Kfz Kfz-Mechatroniker Kraftfahrzeugmechatroniker Mechaniker Mechatroniker Kraftfahrzeug-Servicetechniker Fahrzeugtechnik Automobilmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Motorenmechaniker Kraftfahrzeugtechnik Auto Autohaus Kraftfahrzeugtechniker

Kfz-Mechaniker (m/w)
   Autohaus Lingenfelder GmbH (Landau in der Pfalz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)

Industriekaufmann (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Property Operations Manager
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)